Quelle: Geodatenportal Landkreis Ludwigslust-Parchim

Fahrbahninstandsetzung wird in der Max-Suhrbier-Straße fortgesetzt

Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung und dauern bis zum 29. Mai 2019

Der Eigenbetrieb SDS – Stadtwirtschaftliche Dienstleistungen Schwerin führt Instandsetzungsarbeiten am Fahrbahnbelag in der Max-Suhrbier-Straße durch. Das Vorhaben ist in zwei Bauabschnitte unterteilt. Die Arbeiten im zweiten Bauabschnitt beginnen am 29. April und dauern bis voraussichtlich zum 29. Mai. Die Max-Suhrbier-Straße wird während dieser Zeit von der Hausnummer 33 bis zur Hausnummer 45 voll gesperrt. Um Beeinträchtigungen der Anwohnerinnen und Anwohner so gering wie möglich zu halten, erfolgt eine Anpassung der Verkehrsführung an die aktuellen Erfordernisse.
Die Befahrbarkeit für Rettungsdienste wird über die gesamte Bauzeit gewährleistet sein.
Die Anliegerinnen und Anlieger werden vorab noch einmal detailliert unter Mitteilung der konkreten Ansprechpartner informiert. Um Berücksichtigung der Bauarbeiten in der persönlichen Terminplanung wird gebeten. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden in den betroffenen Bereichen um Beachtung und erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

Download hier